Outdoor Sushi-Kühlvitrine

20.06.2016

Für die Aussenterasse des «Blu Restaurant & Lounge» in Locarno konnten wir eine drei Meter lange Sushi-Kühlvitrine anfertigten – auf Mass.

Um den hohen Sommer-Temperaturen im Tessin standzuhalten und die einwandfreie Kühlhaltung des Sushi sicherzustellen, wurde für den Sichtbereich der Vitrine 16 mm dickes Isolierglas verwendet. Die leichtlaufenden Schiebetüren (ebenfalls aus Isolierglas) sind eingefasst mit Chromnickelstahl 1.4307, aus welchem auch der Unterbau besteht.

 

Die Schwierigkeit bei der Konstruktion dieser Theke bestand darin, dass die Aussenterasse des «Blu Restaurant & Lounge» direkt am See liegt und somit zusätzlich zur hohen Umgebungstemperatur auch eine erhöhte Luftfeuchtigkeit berücksichtigt werden musste. Daraus entstand eine optisch ansprechende, hochwertige Vitrine, mit einem äusserst leistungsstarken Kühlsystem.

 

Wir bedanken uns für den spannenden Auftrag, den wir mit viel Freude und Engagement ausführen durften.

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Wir sind umgezogen.

January 9, 2017

1/7
Please reload

Aktuelle Einträge

17.12.2015

Please reload

Archiv
Please reload